TOP Magazin Bonn

­­­­­Top Magazin Bonn
Ansprechpartner: Timo Kaźmierczak
Adenauerallee 87
53113 Bonn
Tel: 0228 28629-700 / 0176 11333333
t.kazmierczak@top-magazin.de
www.top-magazin-bonn.de


Mit einer gedruckten Auflage von 10.000 Exemplaren sowie einer ausgeklügelten Vertriebsstruktur, die über 200.000 Menschen zu regelmäßigen Lesern macht, positioniert sich Top Magazin Bonn als „das“ Lifestyle-Magazin der Region. Im Zentrum des Interesses: aktuelle Themen, spannende Persönlichkeiten und empfehlenswerte Adressen aus dem Postleitzahlengebiet 53xxx.

Eine Verknüpfung von internationalen Lifestyle-Themen mit Reportagen, News und Facts aus der Region bietet eine gelungene Mischung aus Exklusivität und Bodenständigkeit, Weitsicht und Heimatverbundenheit. Von der Themenauswahl bis hin zur Produktion des Magazins haben sich die Macher der Lebenseinstellung von Oscar Wilde verschrieben: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack! Ich bin mit dem Besten zufrieden.“

Kommentare sind geschlossen.