Achim Wiedemann

Achim Wiedemann, M.Sc., MBA
Wirtschaftspsychologe
Friedhofsweg 1
56283 Gondershausen
office@achim-wiedemann.de
www.achim-wiedemann.de


Achim Wiedemann ist in Koblenz am Rhein geboren und Vater von 3 wundervollen Söhnen. Der studierte Wirtschaftspsychologe und Betriebswirt ist ein kraftvoller Stratege, leidenschaftlicher Persönlichkeitsentwickler und mitreissender Redner.

Seine Schwerpunkte sind Wirtschaftspsychologie, Innovationsmanagement, Mikroökonomie & Führungskräfteentwicklung. Diese Schwerpunkte unterrichtet er auch an Hochschulen in Koblenz und Mainz.

Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten, Vorstände, Führungskräfte oder auch ganze Unternehmen nehmen sein nachhaltiges Wissen und seine leidenschaftliche Energie durch packende Vorträge, kraftvolle Seminare oder auch vertrauensvolle Einzelcoachings in Anspruch und werden von ihm eng in lebenswichtigen Themen begleitet und in ihrer Persönlichkeit enorm gestärkt.

Benefit: 10 % auf Buchungen & gerne ein kostenfreies Kennenlerngespräch pro Mitglied

Kommentare sind geschlossen.