EVENTS

EVENTS – PERSONAL ASSISTANTS Rheinland


Klosterkirche Hennef

Klosterkirche Hennef 25.11.2017 Bildergalerie


Hotel Königshof Sommerfest 2017

Hotel Königshof Bonn Sommerfest 25.08.2017 Bildergalerie


GOP Bonn 2017

 GOP Bonn 13.07.2017 Bildergalerie


Hotel Königshof 2016

Hotel Königshof Bonn 29.06.2016 Bildergalerie


„Ich werde Sie infizieren“

Mit diesen Worten empfing Arne Pillmann, Verkaufsleiter MINI der BMW Niederlassung Bonn, die Assistentinnen der PA-Rheinland. Und wir glauben, es ist ihm gelungen.

Einige Damen hatten – zur Unterstützung – auch ihren Partner mitgebracht. Alles rund um die neuen MINI Modelle und MINI Lifestyle-Produkte zeigte und erklärte uns Herr Pillmann, ein tolles Kaffee-Kuchen- und Obstbuffet servierte uns Frau Herzog-Frings, Assistentin der BMW-Geschäftsleitung, und ein Mitarbeiter aus dem BMW Service versuchte sich an uns mit einigen technischen Details.

Begeisterung um die MINI Modelle machte sich breit und wir brachen auf zu Probefahrten, im Mini One, Mini Cooper oder auch im MINI Cabriolet. Das Wetter lud auf jeden Fall dazu ein. Nach den Probefahrten erfreuten wir uns an dem von GINYUU Bonn gesponsertem asiatischem Sushi, serviert in stylischen Black Sushi Boxen. Die Assistentinnen waren sehr begeistert und nahmen die Sushi Boxen als Bewirtungsanregung für die nächste Firmen-Besprechung mit.

Zum Abschluss fieberten wir bei einem Glas Sekt den Tombola Ergebnissen entgegen und eine junge Dame trug den Hauptpreis, eine knallbunte MINI-Tasche, hocherfreut mit nach Hause. Ja, wir wurden infiziert – bereits eine Woche nach dem Assistentinnen Treffen konnte Herr Pillmann den ersten MINI-Auftrag entgegennehmen und noch mindestens zwei Bestellungen werden folgen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Partner MINI / BMW AG für diesen angenehmen und interessanten Samstagnachmittag!

Ruth Kitz
Annette Mazza

Kommentare sind geschlossen.