Agent CS

Agent CS GmbH
Zimmersmühlenweg 27
61440 Oberursel
Tel: +49 69 94 50 72 7-0

info@agent-cs.de
www.agent-cs.de
agent-cs.de/blog/


Agent CS, gegründet 2004, ist der erste deutsche Concierge Service. 

Wertvolle Freiräume im privaten und geschäftlichen Leben – mehr Zeit – zu verschaffen, das ist unser Business.

Agent CS ist der Lebensbegleiter und die helfende Hand für all die Aufgaben, die Ihren Weg kreuzen – seien diese beruflicher oder privater Natur. Handelt es sich um die Reiseplanung, die Vereinbarung des dringenden Termins beim Arzt oder zum Reifenwechsel oder auch um Recherche- Aufträge und Besorgungen. Ebenso zählen auch Restaurantreservierungen, die Buchung des Leihwagens oder Hotelreservierungen zum Aufgabenportfolio, welches Agent CS für seine Klienten übernimmt. Hierbei ist es irrelevant, ob die Anfrage den nationalen oder internationalen Raum betrifft. Kein Wunsch ist zu groß oder zu klein und das Wort Nein kennen wir nicht. 

Unser Service erspart unseren Klienten Unannehmlichkeiten und viel Zeit, welche für die wirklich wesentlichen Dinge im Leben besser eingesetzt ist.

Mit unseren individuellen, maßgeschneiderten Dienstleistungen für jeden Lebensbereich unterstützen wir Menschen, deren Tag zwar auch nur 24 Stunden hat, die aber verstanden haben, dass sie mehr daraus machen können, wenn sie ihre persönlichen “Zeitfreser“ delegieren.

Unser Anspruch: Zeitautonomie schaffen, Wir erwirtschaften Zeit, um sich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden zu können.

Die Vorteile für unsere Kunden:

Größere Zeitautonomie
Weniger negativer Stress
Zugang zu besonderen Leistungen und Produkten
Nationaler und internationaler Service

Die Agent CS Einsatzbereiche:

Für Privatpersonen
Sie haben die To-do-Liste – wir kümmern uns darum.
Damit Sie den Rücken frei haben für die Menschen und Dinge, die Ihnen wichtig sind und mit denen Sie sich auskennen.
Denn Ihre Zeit ist kostbar.

Als FeelGood-Service für Mitarbeitende
Mit dem wertschätzenden Benefit „Mitarbeiter-FeelGood-Service“ bieten Sie als Unternehmer*in Ihren Mitarbeitenden einen exzellenten Mehrwert, der Ihr Arbeitgeberimage verbessert und mit dem Sie sich deutlich vom Wettbewerb um die „besten Köpfe“ abheben.
Fachkräftemangel?
Bei Ihnen nicht!

Für Ihre Kunden
Die emotionale Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen kann Ihren Umsatz signifikant erhöhen.
Durch das Schaffen positiver Erlebnisse Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen durch den Kunden-Concierge Service werden diese loyaler und empfehlen Ihr Unternehmen eher weiter.
Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie Ihnen dankbar sind, indem Sie Ihnen Zeit schenken.

Kommentare sind geschlossen.